Ergebnisse der Suche nach: filmische

Relevanz: 50 %
Ikonographie, Szenentransition, Narration: Zur Analyse der Beziehungen zwischen filmischer Form und filmischem Telefonat
Hans J. Wulff
[Ansehen / Details]

Relevanz: 25 %
Röwekamp, Burkhard: Vom ‚film noir‘ zur ‚méthode noire‘: Die Evolution filmischer Schwarzmalerei. Marburg: Schüren 2003, 238 S. (Aufblende.).
Hans J. Wulff
[Ansehen / Details]

Relevanz: 25 %
Rezension zu: Baumann, Cordia: Mythos RAF. Literarische und filmische Mythentradierung von Bölls „Katharina Blum“ bis zum „Baader Meinhof Komplex“. Paderborn: Ferdinand Schöningh 2012, 514 S. (Sammlung Schöningh. Zur Geschichte und Gegenwart.).
Hans J. Wulff
[Ansehen / Details]

Relevanz: 25 %
Prolegomena zu einer Theorie des Atmosphärischen im Film
Hans J. Wulff
[Ansehen / Details]

Relevanz: 25 %
Auflösung, analytische Montage und filmische Wahrnehmung
Karl-Dietmar Möller
[Ansehen / Details]

Relevanz: 25 %
Sexualisierte Nicht-Orte: Hotelszenarien im deutschen Schlagerfilm
Hans J. Wulff
[Ansehen / Details]

Relevanz: 25 %
Hoppla, jetzt komm ich! [1] Gastauftritte und Auftrittslieder oder Die Brüchigkeit filmischer Musikszenen
Hans J. Wulff
[Ansehen / Details]

Relevanz: 25 %
Semiotik der Filmanalyse: Ein Beitrag zur Methodologie und Kritik filmischer Werkanalyse
Hans J. Wulff
[Ansehen / Details]

Relevanz: 25 %
Split Screen: Erste Überlegungen zur semantischen Analyse des filmischen Mehrfachbildes [1]
Hans J. Wulff
[Ansehen / Details]

Relevanz: 25 %
Visuelle Reflexivität, Transition, Punktuierung: Blenden und Überblendungen als Mittel der filmischen Rede
Hans J. Wulff
[Ansehen / Details]

Relevanz: 25 %
Mitteilen und Darstellen: Elemente einer Pragmasemiotik des Films 2. Die stoffliche Bindung der filmischen Darstellung
Hans J. Wulff
[Ansehen / Details]

Relevanz: 25 %
Vom Wahr=Genommenen zum Imaginären: Rezeptive Schichten des filmischen Raums
Hans J. Wulff
[Ansehen / Details]

Relevanz: 25 %
Die filmische Analyse des Alkoholismus: Billy Wilders THE LOST WEEKEND
Hans J. Wulff
[Ansehen / Details]